RETTERBOARD

Forum für Retter und NichtRetter
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 06:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorraussetzungen für die Berufsfeuerwehr!!!
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 15:02 
Offline
Mitglied

Registriert: 31.12.2007, 14:56
Beiträge: 56
schau z.b. mal HIER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorraussetzungen für die Berufsfeuerwehr!!!
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 22:27 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 15:32
Beiträge: 476
Wohnort: LDS
Hallo

also was sind denn die anderen Fahigkeiten?? ich meine, man kann sogar Bäcker sein und bei der BF anfangen. Man muss erstmal nur den Einstellungstest bestehen welcher aber mehr auf Allgemeinbildung ausgerichtet ist als auf Feuerwehr.
Danach kommen ja noch einige verschiedene und dann beginnt ja erst die lange Ausbildung zum Feuerwehrmann/frau.

Also immer ran und bewerben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group modified by kaiselbst
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de